JG Breitenbrunn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum der Jungen Gemeinde Breitenbrunn.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GANZ WICHTIG!!! Jugendtag am 22. Sep. in Breitenbrunn

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

MeTaL_Zw3rG

MeTaL_Zw3rG
Admin

also in der art hast du den vorschlag nicht unterbreitet!^^

...wenn du es so (ausführlich) erklärst klingt es echt gut.. Arrow agreed!

.. anspiel ist immer lustig.. für die die es bloss anschaun müssen xD .. hab eigentlich keine lust wieder theaterspielend aktiv zu werden^^ .. aber als lückenfüller würd ich schon agieren.. denn wie gesagt so was ist immer gut^^ ... vorallem wenn es lustig ist.

https://jg-breitenbrunn.aktiv-forum.com

July

July
Meister
Meister

ich find unsere idee immer noch gut!!! Danke sascha..das du sie auch nicht schlecht findest. scheen..*freu*

Mellie

Mellie
Meister
Meister

mhm... ok dann würd ich mal sagen sagt mal allen bescheid das wir das dann so amchen würd ich sagen un dann schick ich unnere Idee shco aml weg weil dann sin wir die ertse ok?
Lg an euch
Wegen dem Anspiel... wär schon wichtig weil das dr Knolli angesprochen hatte oder wir machen so ganz offoiziell ne Vorstellungsrunde mit Name Geburtsort... ^^ :-D :-D :-D

~bluescore~

~bluescore~
Admin

Jaja, red mer mal live drüber

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Ja hammer ja scho e wing aber s is wichtig das alle sich scho vor dr JG gedanken amchen- dann dauerts net so lang... :-)
lg

bekka

bekka
Meister
Meister

hallo mein name is rebekka ich geh auch in die jg breitenbrunn und ich bin sechzehn jahre alt und ...ähmmmm.....*kicher*.........?????? hast du das mit name und geburtsort etc. gemeint?? och b üdde nich, da bin ich lieber für das anspiel....^^ ich denk auch das wird das ganz lustig hinkriegen, wenn alle mitmachen ^^

Mellie

Mellie
Meister
Meister

jup :-D ich auch... ich meinte bloß als notlösung... *lach*
lg Melanie

bekka

bekka
Meister
Meister

so ich stell nocmal ne idee rein: also unsere "wie tragen jesus in die welt hinaus" - bewegung und das kurze anspiel is ok, wir könnten uns ja noch kurz über fotos vorstellen...also: wir spannen eine wäsche leine in er turnhalle und befestigen verschieden fotos ( fasching, grillen, volleyball, ettc...) mit klammern dran....oooder? ^^

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Also hab ich ja scho gesagt ich find die Idee super!!! *Daumehoch*
mhm...da ich ja jetzt auf Klassenfahrt fahr vertraue euch Sascha un dn Plane für dne Fall das ihr hier reinguckt das ihr den laden schmeißt ok? Die Termine die ich hier reingesstellt hab sin zum Weitergeben gedacht ok?
Lg un schöne Woche euch!
De Melanie

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten