JG Breitenbrunn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum der Jungen Gemeinde Breitenbrunn.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GANZ WICHTIG!!! Jugendtag am 22. Sep. in Breitenbrunn

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

July

July
Meister
Meister

Hallo ihr alle!!!
Wir ihr alle schon wisst ist ja in September dieser Jugendtag in Breitenbrunn (Turnhalle). Hmm... da is auch schon das erste Problem. Rudi hat einen Brief bekommen....da steht drin, das wir bis 10. August so nen Vorschlag für ne Aktion machen sollen und diesen Vorschlag sollen wir in Konlli per mail oder Brief mitteilen. Für die Aktion sind keine Grenzen gesetzt, d.h. wir können unsere Kreativität freien lauf lassen...z.B. aus Taschentücher ein Riesentaschentuch bauen, oder aus mehreren Stühlen ein Stuhl bauen und..und..und..oder wir singen etwas mit unserer JG (macht ja jeder mit *grins, hust*) ohne Instrumente. Ne gute Idee is auch, dass wir aus Alltagsgegenständen ein Bild bauen... Eure Ideen sind gefragt!!!

Jo...das ganze soll ich von dor Rudi aus nochmal am dienstag in dor JG abkündigen!!!
GBY (an alle) !!!
Judith

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Oh oh darf cih dezent fragen wie lang das scho bei euch rumliegt? :-) mhm... also wie wärs wenn wir irgendwie nen menschliche sbild legen und uns dazu in bestimmten Farben anziehen oder so? z.b. n Kreuz oder so?
wär n vorschlag...soll cih das abkündigen weil Rudi ja itze nu net kann?
Lg Melanie

July

July
Meister
Meister

Jop. Du kannst das abkündigen! Das sollte ich dir auch geben...aber sie hat mir das nich so genau gesagt!
Nee...der brief kam erst. Da is das ganze Protokoll drin, was wir dort oben alles ausgemacht haben.
Deine Idee find ich super!!!
Scheen...machmer uns gedanken am dienstag?!

hdl Judith

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Jup mach mer...falls ichs vergessen sollte stell ich dich itze als meinen Erinnerungsposten ein ok?
:-D mhm... müss mer mal gucken wär bloß gut wir hätten ezitig scho alles fertig damit kee Stress aufkommt... :-D

July

July
Meister
Meister

richtig...deshalb dacht ich ich schreib das schon mal ins forum...
klar werde ich dich daran am dienstag erinnern!!!
wir werden das schon schaffen!!!

Mellie

Mellie
Meister
Meister

merkst du das wir hier langsam aber sicher zu alleinunterhaltern werdn? :-D macht aba nix...
Freu mch auf Dienstag... :-)

bekka

bekka
Meister
Meister

so ich häng mich mal in euer gespräch mit rein ^^ also die idee mit dem bild-legen is echt gut...vielleicht fällt uns dazu ja noch was ein was wir noch legen könnten...aber kreuz kling schu interessant ^^ haben wir da nich mal zettel gekriegt mit vorschlägen drauf? ich bring die am dienstag mal mit, dann könnten wir "intern" uns nochmal beratschlagen

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Da Judith un ich bei dr Jubelkonfi dabei warn heut un nix ze tun hatten hammer die Idee nochn bissl ausgereift un werdn euch das am Dienstag alles erzählen- vielleicht seit ihr ja dafür... :-D

July

July
Meister
Meister

genau melanie!!! ham net zugehört aber dabei unsere ideen freien lauf schweifen lassen<!!!

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Ich fasses net ich habs geschafft während der Zeit wo ch mal drin bin jemand zu treffen... :-D :-D :-D Huhu! Judith!!!

July

July
Meister
Meister

huhuhuhuhu...melanie!!!!
jaaaaa....cool was!!!

Mellie

Mellie
Meister
Meister

das is ja der Hammer... aber am Dienstag amch emr dann voll ein auf Expertenkomission ok? *Sonnenbrilleaufsetz* :-D :-D
Sry muss noch e wingl Engl. lernen bis Deinstag denne! :-D
scheen Abend noch!

July

July
Meister
Meister

kein problem!!! also bis dienstag!!!

bekka

bekka
Meister
Meister

na ihr seid echt cool drauf.....*auch-sonnenbrille-aufsetz* so, itze simmer cool XP ich freu mich schu auf dienstag wenn ihr eure idee und ich mal die "zettel" mitbring(t) ..also bis die!!

Mellie

Mellie
Meister
Meister

hey rebby huhu!!! scheen dich zu sehn :-D

bekka

bekka
Meister
Meister

boah!!!! da is ja noch jemand on !!! huhu melanie, hier drüben!!!! XD

Mellie

Mellie
Meister
Meister

na rebby... ich könnt iegentlich mal kurz bei dir vorbeikomm he? :-D was hälstn davon?

bekka

bekka
Meister
Meister

ne du ich darf eigentlich gar net on sein weil ich morgen nen deutsch vortrag über fasut halte.....*hehe*.....also: pssssst!!! nix verraten!!!

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Faust? Du armes Kind... ich verrat nix.. Psssssssssst... :-D
aber nee zurück zum Thema... ich hoff du stimmst morgen unnerer Idee zu ode rhast ne bessere ;-) nee scherz... freu mich einfach nur dich morgen zu sehen! :-D

bekka

bekka
Meister
Meister

thx ^^ und ich freu mich morgen auf eure idee....ich bin mir sicher das da was ordentliche sbei rauskommt, ich meine bissl zeit haben wir ja noch und zur not probieren wir bissl was aus ^^ ein hoch auf die kreativität!! XD

Mellie

Mellie
Meister
Meister

Ja... wenn man sie hat :-D ham uns was überlegt bei dem alle mitmachen könnten... :-D *freu

MeTaL_Zw3rG

MeTaL_Zw3rG
Admin

spammers in this thread Oo

ne aber echt mal ihr spamt hier alles zu^^ ... naja wenigstens bei euch dreien findet das forum anklang Smile (und anscheinend uach die jg seite...hats wenigstens bissl was gebracht xD)

https://jg-breitenbrunn.aktiv-forum.com

Mellie

Mellie
Meister
Meister

bei uns dreien?Heißt das du shcließt dich offiziell aus? *gg* nee nee besser müll geschrieben als gar nix un wir ham aa scho sinnvolle Dinge besprochen hier das muss man uns doch lassen... aber du weest ja- Mädels quatschen halt viel :-D

bekka

bekka
Meister
Meister

aber ich denk auch es is besser wenn wir echt nur sinnvolles zeug heir schreiben (auser in dr laberecke ^^) und die antworten wie "ok" oder "XD" einfach mal lassen weil die echt zu kurz und zu.....unwichtig sind....also ich muss mich auch zusammenreißen....also büdde büdde nur noch weiterbringende ideen posten !! XD danke!! XD

Mellie

Mellie
Meister
Meister

So, nochmal im ernst itze wegen Jugendtag... unner Vorschlag den sich aj niemand wirklich angehört hat war das wir uns alle schwarz anziehen, ein Kreuz legen, die SChrift "Jesus" irgendwie auf uns drauf haben als Tuch oder so so das mans lesen aknn dann uns hochstemmen un paar SChritte laufen oder krabbeln der wie man das auch immer nennt...uner dem Motto: Wir tragen Jesus in die Welt... da ihr das net wollt is das ok wenn ihr denn nen besseren Vorschlag habt der bei allen Anklang indet ok? Also strengt eure Köppe an bisse rauchen weil so viel Zeit (Plane!) belibt aa nimmer un besser zeitig die Idee fertig als zu spät... denk ich zumind!außerdem sollten wir aa um uns als Breitenbrnner JG vorzustellen aa nen Anspiel oder sowas amchen! Ganz ganz wichtig!!! Lasst euch aml was einfallen- wir dacht vielleicht n Anspiel machen wo wir uns selber auf de Schippe nemm un unnern Ort... hättet ihr lust sowas mitzuschreiben bzw. zu spielen?
Bitte antwortet!Is wichtig!
Lg eure Melanie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten